Re: Frage zur Aktualität des "Stable Release, sarge"

On 11.12.05 18:28:27, Gerhard Wolfstieg wrote:

>      Hallo Andreas,
>
> ich will niemanden nicht zu nahe treten, aber wer LFS deswegen fährt,
> gehört in die Klappsmühle.

Leute gibts, die gibts gar nicht ;-) Ich wuerde das auch nicht aus dem
Grund einsetzen... Aber es waere prinzipiell ein denkbarer Grund.

> Dabei gibt es andere gute Gründe für LFS: sogar bei Debian gibt es den
> Punkt, an dem Du zu etwas gezwungen wirst, daß Du weder willst noch
> zwangsläufig ist und wer "vollkommen reines" Linux mit allen
> Freiheiten haben will, der nimmt's. Wenn ich dafür Zeit hätte, tät ich
> es auch.

Jupp, ein LFS aufsetzen steht auch auf meiner Wunschliste, schon allein
um mal ein wenig mehr Einblick in den Bootprozess und andere Innereien
von Linux zu bekommen...

Andreas

--
You will gain money by an immoral action.