ISDN Capi protokolliert keine Anrufe

Guten Abend,

nachdem ich nun mein HylaFax funktionstüchtig zum Laufen gebracht habe
macht mir mein isdnlog wieder Probleme.
Um Hylafax mit Capi zu vereinen zu können, musste ich im Kernel laut
Debian Howto [1] die HiSax Unterstützung heraus nehmen. Somit ist jetzt
alles für Capi modular eingebunden.

isdnlog aus dem Paket isdnutils "hört" für normal auf dem Device
/dev/isdnctrl0. Dieses Device ist jedoch ohne HiSax Unterstützung nicht
mehr vorhanden. Im Syslog werden derzeit auch keine eingehenden Anrufe
protokolliert.
Da ich beim Googeln gesehen habe, dass das Modul capidrv hierfür
verantwortlich ist, habe ich versucht mit 'modprobe capidrv' das Modul
zu laden, erhalte aber jedoch nur diese Fehlermeldung:

FATAL: Error inserting capidrv
(/lib/modules/2.6.13/kernel/drivers/isdn/capi/capidrv.ko): Unknown
symbol in module, or unknown parameter (see dmesg)

dmesg sagt:
capidrv: Unknown symbol register_isdn

capiinfo gibt eine korrekte Ausgabe.

Fehlermeldungen hin oder her... wie bekomme ich denn wieder isdnlog dazu
(bzw das Kernel Modul), eingehende Anrufe zu protokollieren? Für einen
Tipp wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Claus

[1] http://www.debianhowto.de/de:howtos:sarge:hylafax_avm_isdn