Re: ISDN Capi protokolliert keine Anrufe

Hallo nochmal,

verzeiht mir. Meine Mail war etwas voreilig. Es hat sich schon geklärt.
Es spricht nichts dagegen die ISDN-Unterstützung im Kernel monolithisch
einzubinden. Dann ist die Auswahl capidrv auch wieder im 'make
menuconfig' verfügbar. Dieser widerum modular eingebunden und alles geht
wieder.

MfG,
Claus

--