Re: Frage zur Aktualität des "Stable Release, sarge"

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
[...]
> aber was man so hoert ist es besser als ne aktuelle SuSE. Davon
> abgesehen kommt Debian deutlich besser damit zurecht wenn man abseits
> des Paketsystems Software installiert...

Hallo Andreas,

SuSE und Konsorten kommen nicht damit klar wenn ich Software nach
/usr/local installiere (also an ihrem rpm  vorbei)?!

Davon hab ich noch nichts gehört. Und ich sehe auch nicht wo das Probleme
machen sollte (oder schaut rpm tatsächlich in /usr/local rein?).
Hast du einen Link, wo Leute mehrfach solche Probleme melden?
Das würde mich interessieren.

Ich meine jetzt wo das Problem wirklich rpm als Paketsystem gemeint ist,
und nicht wo das Problem irgendwo zwischen Stuhl und Tastatur sitzt. :)

Gruss, Frank