Re: Sarge-Paketstand wiederherstellen

On 07.12.05 22:51:59, Andreas Brillisauer wrote:

> Das System "gehört" (Gott sei Dank) meiner Bekannten. Sie ist somit root
> und User. Ich habe mit dem System nichts zu tun :-)

Dann wuerd ich ihr ja sagen: Selbst Schuld, sieh zu. Mit einem
Augenzwinkern natuerlich, wir wollen ja niemanden vergraulen...

> Gut, werde ich versuchen.

Was ich da unbedingt haette dazuschreiben sollen: ACHTUNG, VORSICHT,
Downgrades werden nicht offiziell unterstuetzt und es kann sein das du
hinterher neu installieren musst. Also vllt. doch erst mit
apt-show-versions schauen was alles aus unstable installiert wurde.

Andreas

PS: Meinen Router hab ich uebrigens lieber neuinstalliert als
"downgegradet", aber da wollte ich eh mal aufraeumen...

--
You're growing out of some of your problems, but there are others that
you're growing into.