Re: Re: [OT] Artem Compoint "knacken" ... ?

Hello Matthias,

MH> Hallo!.

MH> Fürchte das geht nicht. Meine Vermutung liegt darin dass es eine
MH> "geheime Kombination" gibt die beim "Hochfahren" gedrückt werden muss.
MH> Sprich ich habe das Ding resettet und auch während des Bootens den Reset
MH> nochmal versucht (mehrmals in unterschiedlichen Stadien). (Dem Hinweis
MH> im Handbuch zufolge muss ich *irgendwas machen während er im Bootfenster
MH> und (erneut) Resetbereit ist*).
MH> Werde es trotzdem nochmals versuchen wenn ich wieder beim Kunde bin.
MH> Danke.

MH> Aah gut zu wissen

> [...]

beim artem compoint gibt es KEIN masterpasswort !!
(100%ig sichere info !!)

da kann dir nur support weiterhelfen und kostenpflichtig entsperren

dient als "diebstahlschutz" via DoS...... so könnt man es
definieren...

(siehe pm)

--
cu

Steph

==
Save Water - Take a bath with your neighbor's daughter