[OT] Artem Compoint "knacken" ... ?

Hallo!

Das "Adminpasswort" für einen Artem Com Point W-LAN Accesspoint (älteres Modell 11MBit) ist mir nicht bekannt um die Einstellungen zu verändern (u.a. ähm das "WEP" mal zu aktivieren) muss ich die Kiste aber konfigurieren.
Das Standardpasswort/Auslieferungspasswort ist es nicht!.

Ich habe "physikalischen" Zugriff auf die Box.
Der Support von Artem hatte bisher auf meine Anfragen zum Resetten nicht geantwortet.

Handbuch, die genaue Prozedur zum Resetten des Passwortes erfahren sie vom Support ...

Vielleicht weiss dies jemand und könnte mir die info (auch gerne als PM) zukommen lassen. Natürlich würde ich auch gern "Tools" benutzen, Zeit ist zweitrangig, zur Not könnte ich über LAN (wired) ein Notebook das
Wochenende durchlaufen lassen ...

Grüsse
MH

(Es handelt sich dabei um einen meiner Kunden deren Netzwerkbetreuung ich "geerbt habe" selbstverständlich ist dieses Passwort nirgends dokumentiert ...)