ISDNPPP - Problem [Knoppix]

Hallo Leute,

Mein Problem tritt zwar mit Knoppix auf, aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen :)

Ich kriege eine AVM Fritz!Card PCI nicht zum laufen. Die Karte wird zwar erkannt, allerdings kriege ich keine Verbindung. Beim Starten der Connection kriege ich als Fehlermeldung "ISDNPPP Driver is out of date", was laut Google auf einen zu alten Kernel schliessen lässt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen...

Leider ist /var/log/messages immer leer, so das sich da keine Meldungen posten kann.

Irgendwelche Ideen?

Danke
Michael