Re: Mailverkehr auf Server

On 05.12.05 22:46:37, Marc Haber wrote:

> Das ist durch Auskommentieren zweier Zeilen im Konfigfile, die
> sinnigerweise auch noch durch Suche nach "rewriting" gefunden werden,
> abstellbar.

Ok.

> Etwas Doku lesen kann man auch von Dir verlangen.

Klaro, so hab ich ja z.B. herausbekommen wie ich die Auslieferung nach
$HOME/Maildir hinbekomme.

Ich habe aber bzgl. des From-Rewriting gar nicht weiter gesucht, weil
das mit dovecot wunderbar klappt und wenn der Server irgendwann mal
einen Emailserver hat muss ich das(imapserver) sowieso einrichten.

Andreas

--
Among the lucky, you are the chosen one.