Re: Dateien nach einem String durchsuchen ...

am  05.12.2005, um  9:30:23 +0100 mailte Sebastian Dellit folgendes:

> Von wollen ist nicht die Rede. ;-) Ich kenne nur keine andere
> Möglichkeit, mit der ich umfangreiche Konfigdateien auf die Linuxkiste
> bekomme.
>
> Z. B. bei der Installation von syscp werden die Konfigdateien im Panel
> so angezeigt, wie sie am Ende sein müssen, diese öffne ich mit dem IE,

Versteh ich Dich jetzt flasch oder hast Du einen IÄ unter Linux laufen?
IsMirSchlecht*WÜRG*.

> kopiere den Inhalt in eine Datei und schieb sie auf die Linuxkiste.
>
> Eine andere Möglichkeit kenn ich leider nicht. :-(

Wie wäre es mit $EDITOR?

Mit freundlichen Grüßen, A. Kretschmer
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639