Re: Clamav

On 30.11.05 17:30:46, Markus Braun wrote:

> Ich denke das ich sehr wohl auf den Ton achte, nur ich finde es unfair einfach
> so hingestellt zu werden, obwohl ich mir mühe gebe. Sowas find ich nicht fair.
> und einfach auf einen newbie darauf los zu schimpfen, auch wenn es noch so
> leichte fragen für Euch sind.

Es waeren auch fuer dich leichte Fragen, wenn du mal die Doku lesen
wuerdest - so jedenfalls interpretiere ich die Aussagen von Marc,
Christian und Jan (ich kann das nicht direkt beurteilen, da ich von
MTA's auch fast keinen Schimmer hab)

> Wenn hier einer wohl schimpft dann wohl du. (siehe oben dummblubber)

Sei nicht so "zimperlich", hier herrscht manchmal ein etwas rauer Ton,
insbesondere wenn es nicht mehr um "fachliche" Aspekte geht...

> Woher soll ich ebenso wissen, wer der maintainer ist?

Indem du mal die Doku liest? Du musst natuerlich nicht bei jedem Paket
"wissen" wer der Maintainer ist, aber man sollte schon ein wenig darauf
achten "mit wem man grade redet" und dann waere beim Lesen der Doku
aufgefallen das der Name bekannt vorkommt.

Andreas

--
So this is it.  We're going to die.