Re: Clamav

Das ist Dummblubber.
_Mein_ Mailserver laeuft. Ich brauche keine Unterstuetzung.

Wenn Du Hilfe brauchst, dann achte bitte auf den Ton.

Ich denke das ich sehr wohl auf den Ton achte, nur ich finde es unfair einfach so hingestellt zu werden, obwohl ich mir mühe gebe. Sowas find ich nicht fair. und einfach auf einen newbie darauf los zu schimpfen, auch wenn es noch so leichte fragen für Euch sind.

Wenn hier einer wohl schimpft dann wohl du. (siehe oben dummblubber)

Woher soll ich ebenso wissen, wer der maintainer ist?
ich habe von anfang an ganz normal gefragt.

Haben Spinnen Ohren? Finden Sie es heraus ? mit dem MSN Suche Superquiz via http://www.msn-superquiz.de Jetzt mitmachen und gewinnen!