Unison

Hi!

Kann mir jemand sagen welche Parameter ich benutzen muss damit unison
automatisch die Unterschiede zwischen 2 Verzeichnissen abgleicht?

auto = true da fragt er trotzdem nach der Bestätigung
batch = true das bricht ab mit Fehlermeldung über unaflösbare Konflikte, wenn
ich aber vorher mit der GUI alles überprüfe dann gibt es nur 'normale'
Unterschiede die auflösbar sind...

Ich will das ganze für ein Script der automatisch mein 'studium' dir auf
meinem lokalen Server mit meinem userspace an der Fachhochschule abgleicht
und da es nen paar MB's sind wollte ich es soweit es geht automatisch nachts
machen und nur bei nicht auflösbaren Konflikten manuell zugreifen.

--
MfG
Christoph Kaminski