Re: Unison

Christoph Kaminski:

> Ich will das ganze für ein Script der automatisch mein 'studium' dir auf
> meinem lokalen Server mit meinem userspace an der Fachhochschule abgleicht
> und da es nen paar MB's sind wollte ich es soweit es geht automatisch nachts
> machen und nur bei nicht auflösbaren Konflikten manuell zugreifen.

Ich kann Dir leider mit Unison nicht weiterhelfen. Völlig ungefragt
möchte ich Dir aber Subversion ans Herz legen. Damit synchronisiere ich
meine Daten von und für die FH auf verschiedenen Rechnern seit einiger
Zeit. Das funktioniert echt klasse und hat den Vorteil, daß Du auch an
ältere Versionen von allen Dokumenten rankommst. Als Client für Windows
kann ich TortoiseSVN empfehlen, unter Linux benutze ich einfach die
Kommandozeile.

J.
--
When I get home from the supermarket I don't know what to do with all the
plastic.