Re: Clamav

Ich kenne zwar den ganzen vexim-Krams nicht, aber warum versuchst Du
nicht einfach mal, beim Setup Deines Servers von der
Debian-Standardkonfiguration auszugehen?

was meinst jetzt genau damit? ohne how to über apt-get installieren?

es wäre schön wenn es noch lösungsansätze gibt als unsinnge kommentare.

die Readme der clamav bin ich schon durch und habe das dementsprechend in die exim4.conf eingebunden.

Wie bekomm ich nun hin, dass das infected virus zip file abgeblockt wird?

Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche. Suchen Sie gleichzeitig im Web, Ihren E-Mails und auf Ihrem PC! Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!