Re: Amavisd-New, Spamassassin und virtuelle Mailboxen + lernen schlägt fehl :-(

On Monday 28 November 2005 16:52, Jim Knuth wrote:
> Heute (am 28.11.2005) schrieb Christoph Haas,

> wobei das alles mit mbox Format seehr kompliziert wird. :)

Ich benutze kein mbox-Format. Nur maildir. Und das finde ich nicht
komplizierter als Mbox. Es mag etwas langsamer einzulesen sein, aber dafür
kann man leicht einzelne Mails herauspicken, verschieben oder löschen.

Gruß,
 Christoph
--
~