Re: vmware Installationsproblem

Moin!

Klaus Becker schrieb:
> Tag allerseits,
>
> ich hatte VMware 5 laufen unter Sarge. Dann habe ich VMwareplayer installiert,
> der auch funktionnierte. Nur wurde bei der Installierung des Players die
> Workstation desinstalliert, was mir gar nicht gefällt, ich hätte gerne beide.

Also ich habe mir neulich die VMware Workstation 5.5 installiert, die
hat mir den Player gleich mit drauf gebracht. Hat auch alles so
funktioniert.
Ich hab allerdings die tar.gz mit alien umgewandelt und nach der
Installation der .deb noch die vmware-install.pl ausgeführt (ja, ich
weiß, nicht der richtige Weg...).
Das steht sonst hier: (http://7070.org/docs/linux#a0053)

Gruß,
Heiner