Re: Kaufempfehlung Laserdrucker mit Printserver und Postscript

On Mon, 28 Nov 2005 17:00:21 +0100
Andreas Kroschel <kro@pobox.com> wrote:

> * Christoph Haas:

> Für den Preis sollte auch ein Kyocera FS-1020DN drin sein; dann hast
> Du 1200 dpi und auch noch Duplex. Ich habe ihn nicht, liebäugele aber.

Dann äugle noch mehr, weil die Kyoceras nach dem bisherigen Feedback
wirklich niedrige Folge-, Druckkosten haben. Die von der Firma habe ich
auch im Auge. Leider ist mein derzeitiger unverwüstlich (Laserjet 4 Plus
mit RAM-Ausbau, PostScript und Printserver).

     Grüße,  Gerhard