Re: LAN/WLAN automatisch wechseln? (bonding...)

On Sun, 27 Nov 2005 17:10:11 +0100, Elimar Riesebieter
<riesebie@lxtec.de> wrote:

>apt-cache show netenv

Danke! Scheint eine nette Möglichkeit zu sein, wenn man per Hand
umschalten möchte. Ich habe es (siehe anderes Posting) mit ifplugd
automatisiert und es funktioniert fast perfekt.

cu, Martin
--
Ubi bene ibi Colonia!
ROT13 for email: znegva.trexra@jro.qr