Re: visual basic unter linux ... + libXinerama.so.1 nicht gefunden

[..]

In stable/Sarge gar nicht, wie dir
http://packages.debian.org/cgi-bin/search_contents.pl?word=libXinerama.so.1&searchmode=searchfilesanddirs&case=insensitive&version=stable&arch=i386 gezeigt hätte. Alternativ hätte dir apt-file angezeigt, dass sich die gesuchte Datei im Paket libxinerama1 befindet, welches zum x.org-Server gehört und nur in Etch und Sid verfügbar ist.

MfG Daniel