Re: Re: Supermount(-ng) auf Debian

ja hallo erstmal,..

Dem Nutzer einer Terminalsitzung den Zugriff auf Medien, die in das Terminal
gesteckt sind, erlauben,

> Also ich weiss nicht ob du das meinst, aber meine USB-Sticks werden
> automatisch durch usbmount gemountet. CD und Floppy mache ich haendisch,
> allerdings gibts da wohl auch Moeglichkeiten, autofs duerfte das
> Stichwort da sein.

usbmount hat (zumindest der in Sarge) Probleme mit fat (womit ein Großteil der
benutzten USB-Sticks formatiert sein sollte) und wurde aufgrund der
sync-Problematik auf dieser Liste verteufelt. autofs bindet imho nur
festgelegt Definitionen ein - da ich nicht weiß, wie ein usb-stick
partioniert ist, hilft mir das eher wenig.

Zugriffe

Ich weiß nur, dass das sync-mount-problem bei usbmount besteht. Ich frage, ob
dies auch bei supermount existiert. Leider hilft mir das Listenarchiv da eher
nicht.

Keep smiling
yanosz