Re: Installation "vortaeuschen"

On 24.11.05 22:44:44, Jim Knuth wrote:
> Heute (am 24.11.2005 - 22:07 Uhr)

> Nee? Wirklich nix? Ich dachte da an eine evtl. gesteuerte (so mit
> Pfadangaben, etc.) Installation.

Ok, falsch ausgedrueckt: Ich wuesste aus dem Stehgreif nix was man da
machen koennte. Aber ich kenne Confixx nur von der User-Seite aus (und
fuer ne einfache Webspace-Verwaltung reicht das durchaus aus). Vllt.
kriegst du dem Teil ja beigebogen, wo Apache seine Dateien ablaedt. Ich
denke nicht das du das Apache-Paket dahingehend aendern moechtest, dass
die Pfade den von Confixx erwarteten entsprechen. Denn dann darfst du
u.U. auch alle Zusatzpakete, wie mod-php, perl usw. aendern... Ich
vermute mal es geht nicht indem du Symlinks anlegst?

Andreas

--
You have the power to influence all with whom you come in contact.