Re: Installation "vortaeuschen"

On 24.11.05 20:07:36, Jim Knuth wrote:
> Hallo und Guten Abend Hans-Georg,
>
> Heute (am 24.11.2005 - 19:12 Uhr)
>    schriebst Du:

> ja, genau. Und deshalb - HOLD

Hmm, stimmt apache koennte ja auch mal ein Sicherheitsupdate erfahren.
Aber sag mal: Wieso nimmst du nicht Debian's apachen? Ich will dich
nicht ueberzeugen, mich interessieren wirklich nur die Gruende...

> P.S. Hab übrigens DAS (Hans-Georg Bork) als erste Antwort
> gelesen!? Wo ist der "Rest"?

Dauert vllt. noch ein wenig, bis das ankommt...

Andreas

--
You will overcome the attacks of jealous associates.