Re: Installation "vortaeuschen"

Am Donnerstag, den 24.11.2005, 21:50 +0100 schrieb Jim Knuth:
> Hallo und Guten Abend Andreas,
>
> Heute (am 24.11.2005 - 20:38 Uhr)
>    schriebst Du:

Einleitungsromane können zwar schön sein, sind aber wenig
"zitatfreundlich".

[..]

> weil auf dem Server Confixx läuft und DAS (Confixx) seine eigenen
> "Regeln (Pfade/Abhängigkeiten)" hat. ;) Ich hatte da schonmal
> großen Ärger mit ner Apache Installation über den Debian-Way.

JFTR: Als freier Ersatz für Confixx könnte man syscp empfehlen -
http://www.syscp.de - will man den Server nicht per Hand administrieren.
Das gibt es als Debian-Paket und es arbeitet mit den Debian-Paketen der
Server-Komponenten.

MfG Daniel