Re: Installation "vortaeuschen"

Moin,

On Thu, Nov 24, 2005 at 08:25:41PM +0100, Andreas Pakulat wrote:

> Das ist aber etwas anderes als mit equivs ein apache-Paket zu bauen, um
> es dann auf Hold zu setzen. Lies nochmal die Frage vom OP, dann
> verstehst auch du denn Sinn nicht mehr ;-)

doch. Er hat nen Rechner auf dem apache "irgendwie" vorinstalliert wurde,
ohne dass dabei ein apache*.deb verwandt wurde und moechte jetzt wissen,
wie er dem Paketmanagement begreiflich machen kann, dass a. apache
installiert ist und b. in Ruhe gelassen werden soll (so tun als ob ein
apache*.deb installiert ist und dieses auf HOLD setzen).

An Jim: Bitte korrigier mich, wenn ich voellig daneben liege.

Gruss
	-- hgb