Re: Webcalendar

On 24.11.05 09:45:40, Tobias Hafner wrote:

> Sorry ich habe genauer nachgeschaut und gesehen das ich
> libapache2-mod-suphp installiert habe. Deshalb moechte ich auch auf
> libapache2-mod-php4 verzichten. Jedenfalls habe ich den Thread ueber
> equivs gelesen und nun ein fake-package apache-common usw. erstellt
> und installiert... Dann gings. Ist wohl aber ne ziemlich unschoene
> Sache, abgesehen davon weiss ich nicht, was passiert, wenn ich ein
> apt-get upgrade mache. Ich behalts mal im Hinterkopf und probiere
> den Webcalendar aus.

Von hier aus sieht das aus wie ein Bug im Paket webcalendar, denn es
dependet auf php4, was nur ein Metapaket ist (lt. Beschreibung) und auf
die apache-mods dependet. Ausserdem braucht webcalender entweder
php4-cgi  oder php4-cli, aber php4-cgi dependet auf php4-cli, das ist
also auch Bloedsinn. IMHO sollte der Maintainer sich nochmal Gedanken
machen, was er da verzapft hat. Weiterhin sollte php4 abgeaendert
werden, so dass es auch ausreicht php4-cgi oder eben das suphp zu
installieren um php4 installieren zu koennen...

Andreas

--
Try to get all of your posthumous medals in advance.