Re: Debian oder Ubuntu

Hallo, Ace!
<Thursday, 24. November 2005>

On Thu, 24 Nov 2005 13:17:09 +0100
Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> wrote:

> Nette Annehmlichkeiten wie den Updatenotifier habe ich für Debian
> nicht gefunden.

So etwas gibt es in zumindest in stable und nur dort macht es einen
Sinn. Ich weiß nicht mehr wie das Teil heißt, es hatte mir unter
sarge/stable zuverlässig eine Mail geschickt, wenn ...

apticron.
...was aber nicht das nette Panel-App ist. ;)
Auch so Pakete wie gnome-app-install sind in meiner Debian nicht zu
finden...

BTW:
Heute habe ich mal etch per Netinstall aufgelegt.
Leider ist da noch immer keine M�glichkeit, per WLAN zu installieren.
Zumindest nicht mit ipw2200.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092