Re: SSH, Verständnisfrage

Am Donnerstag, 24. Nov 2005, 00:05:18 +0100 schrieb Raphael Ernst:
> Wenn du der neuen und der alten Installation jeweils verschiedene
> IP-Adressen zuweisen wuerdest, wuerde dieses Problem nicht auftauchen da
> der SSH-Client davon ausgehen wuerde, das die alte und die neue
> Installation jeweils verschiedene Hosts sind.

Vor garnicht langer Zeit hatte ich auf dieser Liste gefragt,
wie man es einrichten soll, wenn man mehrere Systeme auf
einem Rechner hat: mit einem Hostnamen (und IP, und MAC)
oder mit mehreren. Die einhellige Antwort war: mit dem
gleichen.

Ich glaube, jetzt mach ich's doch anders.

Danke trotzdem,

Bertram

--
Bertram Scharpf