Re: Hardware für Skype

On 23.11.05 00:28:12, Thorsten Haude wrote:
> Moin,

> War schon oben. Das scheint's leider nicht gewesen zu sein.

Eine Sache die ich bei meinem Notebook schmerzlich feststellen musste:
Der Mikro-Eingang vertraegt keine Stereo-Mic's. Sprich wenn ich den
Mic-Stecker halb rausziehe gehts, wenn ich ihn ganz reinsteckke - kein
Pieps. Mono-Mic hab ich leider nicht :-(

Andreas

--
Caution: Keep out of reach of children.