Re: LAPP statt LAMP?

Hallo Kai,

* Kai Festersen <kai.festersen@gmx.de> [20051122 00:04]:
> MySQL (Trigger, Stored Procedures) und - aus meiner Sicht sehr
	 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Nicht, dass das jetzt durch bloßes Vorhandsein stören würde, aber:
Nachdem ich seit einiger Zeit im Job an einem Projekt sitze, bei dem
Trigger für gewisse Konsistenz-Aufgaben benutzt werden, kann ich nur
sagen: Sowas ist "böse". Vom Schichten-Gedanken her mag es zwar noch
Sinn ergeben, aber die Applikation wird dadurch derart
auseinandergerissen, dass schon der Umzug auf einen anderen Server zum
größeren Problem wird, an einen Austausch des DBMS möchte ich gar nicht
erst denken.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |