Re: Favoriten/Lesezeichen zentral auf (eigenem) Server im Inet ablegen?

On Sun, 20 Nov 2005, Christian Schmidt wrote:

> Matthias Haegele, 19.11.2005 (d.m.y):

> Ganz einfache Loesung:
> Du legst Dir eine (notfalls hangeschriebene) HTML-Datei mit den
> Bookmarks auf einen Webserver und definierst sie in allen Browsern als
> Startseite.
> Die Pflege mag zwar etwas aufwendiger sein, aber dafuer kann man die
> Bookmarks mit wirklich jedem Browser und an wirklich jedem Rechner
> nutzen.

Ganz easy: Bookmark Synchronizer Extension im Firefox. Dessen Bookmark-
Datei zentral in einem Webdav Verzeichnis ablegen, fertig. Tut hier
wunderbar.

Gruss,
--
Christian Fromme

Mail: kaner at strace.org
 GPG: 9DE5E8B9

"If you seek the kernel, then you must break the shell."
(Meister Eckhart)