Re: Windowsinstallation unter Linux starten

Hallo,

ich hab jetzt folgendes Problem bei der Konfiguration von vmware:

Extracting the sources of the vmnet module.

Building the vmnet module.

Using 2.6.x kernel build system.
make: Gehe in Verzeichnis »/tmp/vmware-config2/vmnet-only«
make -C /lib/modules/2.6.14-1-k7/build/include/.. SUBDIRS=$PWD SRCROOT=$PWD/.
modules
make[1]: Gehe in Verzeichnis »/usr/src/linux-headers-2.6.14-1-k7«
  CC [M]  /tmp/vmware-config2/vmnet-only/driver.o
/tmp/vmware-config2/vmnet-only/driver.c: In function 'VNetProcessOwnsPort':
/tmp/vmware-config2/vmnet-only/driver.c:1396: error: 'struct files_struct' has
no member named 'max_fds'
make[2]: *** [/tmp/vmware-config2/vmnet-only/driver.o] Fehler 1
make[1]: *** [_module_/tmp/vmware-config2/vmnet-only] Fehler 2
make[1]: Verlasse Verzeichnis »/usr/src/linux-headers-2.6.14-1-k7«
make: *** [vmnet.ko] Fehler 2
make: Verlasse Verzeichnis »/tmp/vmware-config2/vmnet-only«
Unable to build the vmnet module.

For more information on how to troubleshoot module-related problems, please
visit our Web site at "http://www.vmware.com/download/modules/modules.html";
and
"http://www.vmware.com/support/reference/linux/prebuilt_modules_linux.html";.

Execution aborted.

Hat jemand eine Idee? Vmware ist als Debian-Paket installiert. Ich fahre hier
den Standart 2.6.14-1-k7 Kernel.

MfG
E.Aysal

--