Re: OT: Spamassasin - Spam auf Kyrillisch

Hallo!

Torsten Flammiger wrote:

> lästigerweise mogeln sich durch meinen Spamassassin immer wieder
> Mails, die durchweg kyrillisch verfasst sind.
> Kann man dem SA irgendwie beibringen, Mails dieser Art zu verwerfen
> ohne ihn extra lernen zu lassen (ich bin einigermaßen sauer!)

Hilft vielleicht ok_locales aus 'man Mail::SpamAssassin::Conf'? Ist
allerdings eine white- und keine blacklist.

Wolf
--
Männer mit Stil stehen nicht auf Claudia Schiffer oder Pamela Anderson,
sondern auf Marietta Slomka, Anne Will oder Sandra Maischberger.