Mailingliste erstellen

Hi Liste,

Ich vange gerade an mich mit Linux zu beschäftigen hab auch schon ne
menge bei google und co gelernt und umgesetzt aber jetzt komme ich
einfach nicht weiter...

ich eine eigene kleine Provate Mailinglisteerstellen für eine paar
leutzt. Leider bekomme ich das gantze nicht so umgetzt wie ich es gerne
hätte.

habt ihr irgendwo ein link oder ein howto zum einrichten eines
Mailservers und zum konfigurieren einer mailingliste?

würde mich freuen wenn ihr mir da etwas unter die arme greifen
könntet :)

mfg
 Sven