Re: Hallo Liste

* BoomX <BoomX@gmx.li> wrote:

^^ Realname erwünscht. PM unerwünscht, ich lese die Liste.

> gibt es auch einen möglichkeit sowas in echtzeit in der console
> anzuzeigen?

Was genau willst Du denn in Echtzeit sehen?!

tcpflow gibt Dir das mittels -c bereits die Payload auf der Konsole aus
(macht natürlich nur für ASCII-Payload Sinn). Habe gerade gesehen, dass
das mit tcpdump und der Option -A ebenso funktioniert.

- sebastian