ext2 44% fragmentiert

Hallo Liste,

mein kleiner Home-Server ist nun zum 2. mal aufgrund eines Stromasusfall's
unsanft abgewürgt worden; glücklicherweise konnten die Probleme durch
fsck repariert werden nur ist die Fragmentierung stark gestiegen.
Nun meine Frage wie dramatisch ist die Angabe non-contiguos 43.8%.
Die Partition um die es geht ist zu 40% benutzt und es ist ein ext2
Filesystem.

Gruß
Michael

--
Aus Murphy's Gesetze:
Bei einem senkrechten Balkendiagramm werden die Bezeichnungen immer zu