Re: Gemeinsamer Kalender

André Bischof wrote:
Hallo,

was benutze ich denn am besten, wenn ich unter mehreren Usern (am gleichen Rechner) einen Kalender teilen will? Ich weiß dass das wohl mit dem Mozilla-Calender geht, wollte aber vorher mal fragen, ob das so das Tool der Wahl ist.

Das wichtigste ist mir hohe Usability durch eine Desktop-Applikation, Webapplikationen wie PHPGroupware u.ä. sind mir da zu umständlich.

Als Add-On sind die aber nice to have, wenn ihr also eine Kalenderapplikation kennt, die neben dem gemeinsamen Zugriff einen zusätzlichen Webport hat und sich am besten noch gegen Palm (und evtl. Windows-PDAs) syncen läßt, dann wüßte ich die gern! :-)

Vielleicht gibt's ja für das Kalendersharing dann noch einen Tipp zur Einrichtung?

Danke schonmal,
André

hab hier sunbird mit einem webdav-ordner laufen .. funzt ganz gutbis auf ein paar kleine eigenheiten die aber bei version 0.2 verständlcih sind .. wenn du interesse hast geb ich dir gerne details das du nciht über die selben macken stolperst wie ich ;-)

Florian