Re: kde problem nach upgrade

Hallo Nils,

nils reitnauer wrote:

> hi
>
> ich hab mein bestendes kde updaten wollen (sarge/stable zweig kde 3.3.x)
>
> von der quelle #deb
> http://www.debian-desktop.org/pub/linux/debian/kde-3.4.3 sarge main
> ~
>

> das klappte auch nur bekomme ich jetzt den fehler could not find mime
> types application/octed streams.

Wann bekommst Du den Fehler? Was machst Du vorher?

> Mein controllcenter geht auch nicht mehr richtig was heißt richtig? es
> sind keine einträge mehr vorhanden..

Heißt das jetzt, dass unter dem Reiter "Index" gar nichts zu sehen ist? Das
ist natürlich nicht toll.
Bist Du deutsch angemeldet? Dann versuche es mal mit englisch, denn bei der
Quelle scheinen keine Sprachpakete dabei zu sein. (Es sei denn, ich habe
sie übersehen.) Wie Du das dann mit der Umschaltung auf englisch schaffst,
weiß ich auf Anhieb auch nicht.
-- Vielleicht testweise einen neuen Nutzer anlegen und sehen, was bei dem
passiert.

Grüße,
Ulli