Re: Empfehlung Emulator?

Ich werd's mal probieren. Wahrscheinlich statt mit dem kqemu-Accelerator mit QVM86, nach Aussage des vorher genannten Threads in linuxforen.de soll XP damit spürbar schneller laufen. Wenn's nicht taugt, kann ich immer noch ein anders Windows probieren.

Benutzt du einen der Beschleuniger?

Jo, kqemu. Das Modul wird bei "make" und "make install" gleich mitgebaut und installiert und muss dann nur noch per modprobe geladen werden. Anschließend ist noch das Device /dev/kqemu anzulegen und ein entsprechender Eintrag in der fstab zu machen. Hast Du aber sicher schon bei Linuxforen gelesen.

Der Performancegewinn ist beachtlich.

Florian