Re: Kleopatra spinnt....

On 15.11.05 15:43:13, Frank Rosendahl wrote:

> Selbst da bekomme ich die Fehlermeldung!

Kannst du mal nen strace-Lauf machen und schauen ob da was auffaelliges
bei rauskommt?

> Das ist auch meine Vermutung, nur leider gibt es nirgendwo eine Information,
> um welche lib es sich handeln könnte! Oder kann es an den
> Crypto-Kernel-Modulen liegen? Denke doch nicht, oder?

Ich denke eher nicht. Nach wie vor denke ich es ist ein Konfig-Problem.
Die Libs die von kleopatra verwendet werden, liegen allesamt in
libkleopatra0a - ist nur ne Handvoll.

> Nein, zwei vollkommen verschiedene Rechner! Beide mit eigenen Verzeichnissen,
> d.h. noch nichtmals miteinander vernetzt!

Aber vllt. trotzdem aehnliche Konfig, schon mal probiert
.kde/share/config/kleopatrarc oder .gpg umzubenennen? Vllt. auch mal
.smime umbenennen...

Wenn das nichts bringt: Bugreport gegen kleopatra schreiben, die
KDE-Maintainer duerften wissen wie du das debuggt bekommst (ausser mit
o.g. strace)

Andreas

--
You are magnetic in your bearing.