Re: Kleopatra spinnt....

Am Dienstag 15 November 2005 14:33 schrieb Andreas Pakulat:

> Noe, erstens nutze ich es nicht, zweitens kann ich es von der
> Kommandozeile aufrufen und es startet.

Selbst da bekomme ich die Fehlermeldung!

> Das bedeutet vmtl. das beim Initialisieren einer der mitgelieferten libs
> was schief gelaufen ist.

Das ist auch meine Vermutung, nur leider gibt es nirgendwo eine Information,
um welche lib es sich handeln könnte! Oder kann es an den
Crypto-Kernel-Modulen liegen? Denke doch nicht, oder?

> Geshartes Home? Dann wuerde ich spontan auf kaputte Konfigdateien
> tippen, die Frage ist nur welche. Zuerstmal fallen mir da nur .gpg sowie
> .kde/share/config/kleopatrarc ein.

Nein, zwei vollkommen verschiedene Rechner! Beide mit eigenen Verzeichnissen,
d.h. noch nichtmals miteinander vernetzt!

> Das heisst nicht das es nicht funktionieren sollte..

Das war eine Profilaxe gegen die Kommentare "dann mußte halt stable nehmen" :)

Gruß
Frank