Kleopatra spinnt....

Hi Leute!

Ist vielleicht noch jemanden anderen aufgefallen, daß das Tool kleopatra nicht
starten will?

Wenn unter Kontact die Zertifikatsverwaltung aufrufen will, dann öffnet sich
nur ein Fenster mit dem Hinweis:

Das Krypto-Plugin lässt sich nicht initialisieren.
Der Zertifikatsmanager wird jetzt beendet.

Das Eigenartige ist, daß dies sowohl unter Debian als auch unter Fedora bei
mir aufgetreten ist.

Was aber funktioniert ist das signieren von EMails. D.h. der Key wird
anerkannt, aber der Zertificate-Manager schmiert ab...

Ach ja, mutig wie ich bin nutze ich "unstable", d.h. KDE 3.4.x...

Hat irgendeiner ne Ahnung, wie ich unserer ägyptischen Königin wieder Leben
einhauchen könnte?

Gruß
Frank