Re: fetchyahoo haengt

Hallo, Richard!
<Montag, 14. November 2005>

...darf ich fragen, warum Du den benutzt? Fetchmail holt hier Prima per
pop3 ab.
Voraussetzung ist allerdings, bei Yahoo die entsprechenden Klicks zu
machen.

Hmm? Die haben pop3? Wenn ich mich recht erinnere verwende ich
fetchyahoo, weil sie's nicht haben. Es sind noch zwei accounts anno X,
das wuerd' dann einiges erleichtern. Aber: Wohin klicke ich? Finde
da nichts dergleichen (freemail).
Optionen -> Verwaltung -> POP-Zugriff und Weiterleitung

Dann gehts prima mit fetchmail.
Hier auch Accounts von Anno Zopf. Freemail.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092