php und ncurses

habe gelesen das man mit php auf die ncurses zugreifen kann. so weit
funktioniert das auch alles. ich schreibe eine konsolen-anwendung unter
php und kann mir auch fenster zusammenbauen. jetzt habe ich jedoch auch
irgendwann mal gehört, das man mit den ncurses auch buttons, lables,
eingabefelder und so weiter erstellen kann. auf www.php.net kann ich
diese optionen leider nicht finden. dort sind nur die standart sachen
beschrieben, wie zum beispiel ein fenster erstellt wird, tastenabfragen
usw. jetzt müßte ich ein eingabefeld haben, in dem ich zum beispiel eine
artikelnummer eingeben kann. gibt es da eine möglichkeit ? an sonsten
müßte ich mir mal eben selbst ein eingabefeld schreiben. abgesehen
davon, wenn es noch nicht mal ein eingabefeld in php unter ncurses
giebt, gibt es bestimmt auch keine buttons, lables und so weiter.
hat jemand von euch schon mal mit php und ncurses gemacht?

--
Sven Frohwein

alias The Hit-Man of Dreams
www.the-dreams.de
www.hit-man.biz

windows kann alles wegen seinen 32bit. wenn ich 32bit getrunken habe,
kann ich auch immer alles :)