Re: CUPS druckt gar nicht (client only)

Hallo Michael, *,

Michael Lehmeier schrieb am Montag, 14. November 2005 01:19:
>On 2005-11-13, Friedrich Strohmaier <listen_debian@bits-fritz.de>

[..]

> ls -l /dev/usb/lp0
> crw-rw-rw-  1 root lp 180, 0 Nov  7 00:36 /dev/usb/lp0

das ist m.E. in Ordnung,

und, sofern Du wirklich root warst, vermute ich, nachdem der Epson
auf Parallel druckt, dass das Signal irgendwo in einem Loch der
USB/hotplug oderwasauchimmer_da_mittlerweile_zuständig_ist -Schine
verschwunden ist.

Die an anderer Stelle nachgereichte Information, dass es sich um ein
AMD64 System handelt, rückt das Ganze in ein ziemlich anderes
Licht.

Friedrich

--
 Beste Grüße von der Schwäbischen Alb