Re: prog starten

Am Sonntag, 13. November 2005 13:26 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> Dazu erstmal mein herzliches Beileid. Eine schlimmere Sprache
> habe ich noch nicht kennengelernt, dagegen ist selbst VBA noch
> nützlich.

So schlimm ist es gar nicht. Ist halt eine ziemlich alte Applikation
die da läuft.

> Ich sehe keine. Auf dem Windowsrechner muß schon ein
> Serverprozess laufen, am besten natürlich SSH. Dann wäre es
> einfach:
>     ssh winbox thunderbird.exe

Hast du einen ssh-server der ohne cygwin läuft parat? Ich habe hier
noch nx laufen. Da kommen dann verschieden cygwin versionen in
konflict.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.13.1, KDE 3.3.2