Re: Unklare Warnungen

Hallo Gerhard,

Bitte, bitte kommuniziere ueber die Liste...

Also sprach Gerhard Lindel <gerhardlindel@gmx.de> (Sat, 12 Nov 2005
18:25:33 +0100):
> Hallo, ich habe heute mein Sarge halb zerschossen nun eigentlich alle
> Programme wieder am laufen. wenn ich mit apt-get install ein Programm
> installiere, funktioniert das zwar, aber ich erhalte folgende Meldungen:
>
> dpkg: Ernste Warnung: Dateilisten-Datei des Paketes »gnome-core« fehlt,
> [...]
> fehlt, nehme an, dass das Paket derzeit keine Dateien installiert hat.
>  Was empfehlt ihr mir? Immerhin laufen wieder alle Programme die ich
> ausprobiert habe.

Das kommt daher, dass du deine paketliste noch nicht im Griff hast. Als
Abhilfe wuerd' ich mal das Lesen der Docs zu apt empfehlen.

> Liebe Grüße
> Gerhard

sl ritch

--
Old MacDonald had an agricultural real estate tax abatement.