Re: firefox und opera

Moin,

benutz doch bitte normale Groß- und Kleinschreibung, dann lassen sich
Deine Mails einfacher lesen.

* Alex Apel wrote (2005-11-12 13:09):
>beide browser haben seit gestern probleme beim darstellen von styles.

Es könnte an Deinen Fonts liegen. Versuch doch mal, die entsprechenden
Fonts in einem User-CSS umzusetzen.

>auch kann ich nicht mehr nachvollziehen was ich geaendert haben
>koennte. (vielleicht die installation von OOffice2)

Dabei könnte allerdings an den Fonts etwas geändert worden sein.

Thorsten
--
Calvin: "Who can fathom the feminine mind?"
Hobbes: "I like 'em anyway"