Re: firefox und opera

Hej,

Thorsten Haude wrote:

> Moin,
>
> benutz doch bitte normale Groß- und Kleinschreibung, dann lassen
> sich Deine Mails einfacher lesen.

das werde ich beherzigen.

> Es könnte an Deinen Fonts liegen. Versuch doch mal, die
> entsprechenden Fonts in einem User-CSS umzusetzen.

Habe mit den Dateien userChrom.css und userContent.css rumgespielt.
Allerdings mit recht wenig erfolg. Aendern der Schriftgroesse oder
Schriftart scheinen keinen Einfluss auf den "unsichtbaren" text zu
haben. Kann das allerdings auch nicht mit sicherheit sagen da ich ihn
ja nich sehe. ;) Alles andere aedernt sich erwartungsgemaeß.

> Dabei könnte allerdings an den Fonts etwas geändert worden sein.

Bin gerade dabei herauszufinden welche font-packages von der
OOffice-Installation angefasst wurden.

Vielleicht schwirrt ja noch eine andere wirre Idee herum ... Danke

> Thorsten

- --

Alexander Apel <--------> 1024D/E328468A
apelalex@informatik.uni-jena.de
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
Fakultaet fuer Mathematik und Informatik