Re: Brauche Hilfe

Hallo!

Gerhard Lindel wrote:

> dpkg: Fehler beim Parsen, in Datei »/var/lib/dpkg/status« nahe Zeile
> 2525  Paket»kdesdk«:
>   version fehlt

Hast Du Dir die Zeile mal angeschaut? Ich hatte mal einen ähnlichen
Fehler, der in der o.a. Datei relativ einfach behoben werden konnte
(iirc waren da zwei Zeilen 'zusammengeschmolzen'). Wenn Du Dir unsicher
bist, kannst Du den entsprechenden Abschnitt (etwa Zeile 2515-2535) ja
hier mal posten.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Do you like WYSIWYG systems? Definitely not. I can type faster than I can
point. And my mother told me that pointing is impolite. (A.S.Tanenbaum)